Modellbautage in Stockstadt

Die Modellbautage in Stockstadt am Rhein fanden vom 22. bis 23. April statt. Die Mitglieder reisten mit einem Anhänger an, der vom CVJM zur Verfügung gestellt wurde. Der Stand der Gruppe war einer der größten und beliebtesten auf der Ausstellung. Dirk Peter, Jens Lehmann, Jens Hieronymus und Jörg Leppert waren die Mitglieder. Die Modellbautage wurden in der geräumigen Altrheinhalle in Stockstadt abgehalten und präsentierten eine Vielzahl von Modellbauprojekten. Es gab eine neue Fahrstrecke und auch einige neue Modelle wurden vorgestellt. Die Veranstaltung bot die Möglichkeit, mit anderen Modellbauern in Kontakt zu treten und neue Freundschaften zu schließen. Es wurden interessante Gespräche geführt und Erfahrungen ausgetauscht. Die Modellbautage waren ein großer Erfolg, bei dem die Leidenschaft für den Modellbau geteilt wurde. Besucher gaben positives Feedback und die Teilnehmer wurden motiviert, an ihren Projekten zu arbeiten und sich zu verbessern. Ein Highlight war das Fahren mit den Modellen, darunter auch Fahrzeuge aus dem 3D-Drucker, die von Jugendlichen gebaut und gefahren wurden. Die Gruppe freut sich bereits auf die nächsten Modellbautage im September 2023, bei denen sie ihre neuen Projekte präsentieren wird.

Die “Minitrucker Stockstadt e.V.” sind ein Verein aus Stockstadt am Rhein, der sich dem Modellbau und insbesondere dem Bau und der Steuerung von Modellfahrzeugen widmet. Der Verein besteht aus einer engagierten Gemeinschaft von Modellbauern, die sich regelmäßig treffen, um ihre Fahrzeuge zu präsentieren, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam an neuen Projekten zu arbeiten. Die Mitglieder der “Minitrucker Stockstadt e.V.” sind begeisterte Modellbauer, die ihre Leidenschaft für den Modellbau gerne mit anderen teilen. Sie nehmen an verschiedenen Veranstaltungen und Ausstellungen teil, darunter auch die Modellbautage in Stockstadt, bei denen sie ihre Werke der Öffentlichkeit präsentieren.
Weitere Informationen unter Minitrucker Stockstadt e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://de.schiffsmodellbau-ps.de/2023/04/23/modellbautage-in-stockstadt/