Modellbautage im Technikmuseum in Speyer

Die Modellbautage 2023 im Technikmuseum Speyer waren ein großer Erfolg. Besucher hatten die Möglichkeit, eine Vielzahl faszinierender Modelle von historischen Fahrzeugen, und Schiffen zu bestaunen.  Eine beeindruckende Modellbau-Wettbewerbsausstellung zeigte die herausragenden Fähigkeiten der Modellbauer.  Die Modellbautage waren ein unvergessliches Erlebnis für Modellbauenthusiasten aller Altersgruppen. Einen Ausführlichen Bericht können Sie in unserer Vereinszeitung  “Das Bullauge” nachlesen.

Das Technikmuseum Speyer ist ein faszinierendes Museum, das eine umfangreiche Sammlung von technischen Meisterwerken aus verschiedenen Bereichen präsentiert. Von gigantischen Flugzeugen bis hin zu historischen Dampflokomotiven gibt es hier eine Vielzahl von Exponaten zu entdecken. Das Museum bietet seinen Besuchern die Möglichkeit, interaktive Ausstellungen zu erkunden, historische Fahrzeuge zu bestaunen und sogar in einigen Ausstellungsstücken Platz zu nehmen. Das Technikmuseum Speyer ist ein wahrer Anziehungspunkt für Technikbegeisterte jeden Alters.

Mehr Informationen findest du auf der offiziellen Webseite des Technikmuseums Speyer: Technikmuseum Speyer

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://de.schiffsmodellbau-ps.de/2023/04/10/modellbautage-im-technikmuseum-in-speyer/