Kinderspieltag am Leibniz Gymnasium

Am vergangenen Samstag, den 15. September 2023, fand am Leibniz Gymnasium ein begeisternder Kinderspieltag statt, der Jung und Alt gleichermaßen in seinen Bann zog. Das Event, das von engagierten Mitgliedern des Stadtjugendrings organisiert wurde, hatte ein breites Spektrum an Aktivitäten zu bieten.

Schon früh am Morgen begann der Trubel auf dem Schulgelände, als die ersten Familien ankamen, um an den vielfältigen Aktivitäten teilzunehmen. Die Organisatoren hatten ganze Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass für jeden etwas dabei war. 

Unsere Stand war zweifellos einer der beliebtesten Anziehungspunkte des Tages. Hier hatten die Kinder und Jugendlichen die Gelegenheit, selbst Kapitäne zu sein und mit unseren Tugs in der Mulde der Feuerwehr zu steuern. Die Mulde war mit Wasser gefüllt, und die kleinen Kapitäne konnten die Tugs nach Herzenslust steuern und Rennen veranstalten. Das Lachen und die Begeisterung der Kinder waren ansteckend und zeigten, wie viel Freude diese Aktivität bereitete.

Der Kinderspieltag am Leibniz Gymnasium war zweifellos ein voller Erfolg. Die Begeisterung und das Engagement der Organisatoren und Vereine , trugen maßgeblich dazu bei, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle wurde.

Leider musste die Veranstaltung wegen schlechtem Wetter eine Stunde früher als geplant beendet werden.
Dennoch waren aber alle zufrieden und es war für uns alle  ein schöner Tage mit vielen strahlenden Kinder Augen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://de.schiffsmodellbau-ps.de/2023/09/16/kinderspieltag-am-leibniz-gymnasium/