Modellschaufahren auf dem See im Rosengarten Zweibrücken

Im Rosengarten in Zweibrücken fand ein beeindruckendes Schaufahren mit Modellschiffen statt. Modellbauer präsentierten ihre detailgetreuen Kreationen auf dem See des Gartens. Die Besucher waren begeistert von den Manövern und der Präzision der Schiffe. Es war eine gelungene Veranstaltung, die sowohl Modellschiff-Enthusiasten als auch Gartenliebhaber anzog. Neu in diesem Jahr war das fahren in der Abenddämmerung, mit beleuchteten Modellschiffen.

Rosengarten in Zweibrücken
Der Rosengarten in Zweibrücken ist ein beeindruckender Garten mit über 60.000 Rosen verschiedener Sorten und Arten. Er bietet Besuchern eine vielfältige und bezaubernde Rosenpracht in verschiedenen Themengärten wie dem historischen und dem modernen Rosengarten. Der Garten lädt zum Entspannen und Verweilen ein und ist ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen und Einheimische. Der Rosengarten wird regelmäßig für Veranstaltungen genutzt und bietet eine inspirierende Atmosphäre für Rosenliebhaber und Naturgenießer. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite des Rosengartens in Zweibrücken: Rosengarten Zweibrücken.

Bericht: Die Rheinpfalz – Zweibrücken
https://www.rheinpfalz.de/lokal/zweibruecken_artikel,-8000-besucher-bei-der-gr%C3%B6%C3%9Ften-gartenparty-der-stadt-mit-bilderstrecke-_arid,5519471.html 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://de.schiffsmodellbau-ps.de/2023/06/17/modellschaufahren-auf-dem-see-im-rosengarten-zweibruecken/