Das 150. Jubiläum der Feuerwehr Pirmasens

Zu dem diesjährigen Jubiläum der Feuerwehr Pirmasens wurden wir gerne eingeladen, denn wir beteiligten uns auch schon letztes Jahr bei dem Tag der offenen Tür. Dieses Jubiläum sollte allerdings etwas größer gefeiert werden sodass wir nicht nur für die Jugendlichen die Jugendboote dabei hatten sondern auch eine große Auswahl an Modellen welche im eigens dafür gebauten Wasserbecken gefahren werden konnten.

So gestaltete sich der Tag doch sehr bunt und abwechslungsreich, auch weil ansonsten auf dem Hof der Feuerwehr einiges los.

Wir gestalteten somit nur einen Stand auf dem Hof welcher als Spiel Fest ausgelegt werden konnte, des weiteren gab es noch eine Ausstellung der historischen Fahrzeuge sowie von diversen Herstellern mit einer Ausstellung von Neufahrzeugen und neuen Geräten.

Auch der Abend sollte gebürtig gefeiert werden so lud die Feuerwehr Pirmasens zum gemütlichen Abend ab 20:00 Uhr in die Fahrzeughalle ein, für die Unterhaltung sorgte die Band “Die anonyme Giddarischde“, welche die ganze ausverkaufte Halle auch gut in Stimmung brachte, so wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://de.schiffsmodellbau-ps.de/2019/09/21/das-150-jubilaeum-der-feuerwehr-pirmasens/