Jahresfeier der IGS

Das Jahr neigt sich dem Ende, so haben wir uns alle zur Jahresfeier in unserem Stammlokal dem “Naturfreundehaus Pirmasens” am Gefäller Weg versammelt.
Durch die Vorstandschaft wurde ein Rückblick über das vergangene Jahr vorgetragen. Nur als ein Anhaltspunkt konnten wir festhalten das wir auf 59 Festen und Veranstaltungen zu Gast waren. Teilweise mit zwei oder drei Mannschaften parallel.

Im Anschluss wurden auch diverse Ehrungen für besondere Dienste oder lange Vereinszugehörigkeit verliehen, begleitet von Stimmungsvollen Liedern und Gedichten die von unserer Jugendgruppe vorgetragen wurden.
Als Krönung kam dann noch der Nikolaus vorbei und hat diverse Geschenke verteilt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://de.schiffsmodellbau-ps.de/2019/12/07/jahresfeier-der-igs-4/