Nachtfahren

Wir können auch mehrere Veranstaltungen an einem Tag meistern so waren wir im Tagesverlauf bei der Feuerwehr und am Abend veranstalteten wir uns jährliches Nachtfahren was aufgrund der Veranstaltung diesmal wirklich eine Abend bzw. Nachtveranstaltung wurde.  

Ab ca. 18:00 Uhr hatten wir unsere Mitglieder und Helfer (des Schaufahrens) zum Grillen und gemütlichen Modellfahren eingeladen. Welche auch sehr zahlreich mit einigen Modellen gerne gekommen sind.

Es war nun auch die Gelegenheit gegeben sich mit allen Mitgliedern entsprechend auszutauschen und auch sein Modell sofern möglich in der Dämmerung bzw. Nacht über den Eisweiher fahren zu sehen.

2018-09-01-IGS-Nachtfahren-0122

Bild 3 von 3

????????????????????????????????????

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://de.schiffsmodellbau-ps.de/2018/09/01/nachtfahren-2/