Tag der Offenen Tür bei der Feuerwehr Pirmasens

Auf Einladung der Feuerwehr haben wir am “Tag der Offenen Tür” einige unserer Modelle im Rahmen der Veranstaltung gezeigt. Die Feuerwehr stellte uns wie schon letztes Jahr den Abrollbehälter “Mulde” gefüllt mit Wasser als Fahrbecken bereit, so das wir unsere Modell in ihrem Element zeigen konnten. 

Aufgrund von unserem riesigen Spektrum namen wir hauptsächlich Modell die zum Thema passten mit. 
Also von dem Seenotrettungsboot bis hin zum Löschboot war alles vertreten.

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/homepages/10/d36258630/htdocs/kunden/igsextra/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://de.schiffsmodellbau-ps.de/2018/09/01/tag-der-offenen-tuer-bei-der-feuerwehr-pirmasens-2/