20. Kinderspieltag der Stadt Pirmasens

An dem 15. September 2018 haben wir wie es schon Tradition ist an dem Kinderspieltag teilgenommen, dies war für uns allerdings diesmal eine neu Herausforderung den nicht wo sonst war der Kinderspieltag auf dem Schlossplatz sondern diesmal auf dem Schulgelände des Leibniz Gymnasiums. Hier hatten wir allerdings kein Wasser wie gewohnt vom Schlossbrunnen. Aus diesem Grund musste dann eine andere Lösung her und diese hieß Mulde der Feuerwehr. Aufgrund der Zusammenarbeit auch mittels des Stadtjugendringes war es uns möglich gemacht worden das die Feuerwehr uns ihre Mulde wie auch schon bei ihrem “Tag der Offen Tür” zur Verfügung stellt. So war es für uns ein leichtes auch diesmal wieder dabei zu sein und viele Strahlende Kinderaugen zu sehen bei erfolgter Fahrt mit einem unserer Jugendboote. Obwohl der Platz neu war und sich unsere Besucher an den neuen Platz erst gewöhnen müssen, hatten wir doch alle Hände voll zu tun und am Ende des Tages einige leere Akkus.  

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://de.schiffsmodellbau-ps.de/2018/09/15/20-kinderspieltag-der-stadt-pirmasens/