4. Brauchtumstreffen bei den Bulldogfreunde Donsieders e.V.

Aufgrund einer freundlichen Einladung haben wir am 24.08 unseren Stand auf dem Festgelände bei den Bulldogfreunden in Donsieders aufgebaut.

Diese Veranstaltung war für uns ein komplett neues Gebiet, Modellbau unter vielen großen Fahrzeugen. Aber wir wurden relativ schnell zu einem Besuchermagnet des Festes, da wir eine großes Auswahl an Modellen dabei hatten. Angefangen von unserem Hauptgebiet dem Schiffsmodellbau was wir aufgrund des fehlenden Wassers „nur“ Ausstellen konnten, was aber dennoch für einen großen Besucherkreis und viel Interesse an den Modellen herausstellte. Des weiteren war noch Konrad Heimsott mit seiner Modellanlage dabei welche auch sehr viel Zuspruch fand, von klein und groß. Im weiteren Verlauf des Festes präsentierten wir auch noch einige Fahrzeuge auf dem weiten Festgelände, die aufgrund der Fahrspuren der Historischen Fahrzeugen einiges zu bewältigen hatten. Es war ein besonders Fest, man fühlte sich nicht wie bei einer normalen Ausstellung, unter Fachpublikum sondern auf einem Fest mit vielen Interessenten die einem mit ihren Fragen versucht haben zu durch „Löchern“. So haben wir am Abend beschlossen es war wieder ein sehr schöner Tag, aber das nächste mal benötigen wir noch ein „weiteres“ Utensil die „Husten Bonbons“ damit uns von dem vielen Reden nicht die Stimme verlässt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://de.schiffsmodellbau-ps.de/2014/08/24/4-brauchtumstreffen-bei-den-bulldogfreunde-donsieders-e-v/