Internationales Schaufahren am 11. / 12. August 2018

Am 11 & 12.08.2018 hat unser jährliches Schaufahren an unserem Vereinsgewässer dem “Eisweiher” stattgefunden.
Der Sommer den jeder im Kopf behält, lange heiße Tage und als Krönung macht haben zum Ausklang dann ein Internationales Schaufahren an unserem Vereinsgewässer dem “Eisweiher” vorbereitet. Wir habe für ausreichend Wasser unter dem “Kiel” gesorgt und auch für passende Temperaturen. So kamen wie es schon üblich ist viele Modellbauer schon am Freitag um bei dem Kameradschaftsabend dabei zu sein. 

Für das Wochenende hatten wir ein buntes Programm zusammen gepackt so dürfen natürlich die zwei Feuerlöschübungen und das Feuerwerk am Samstagabend nicht fehlen welche von einige Modell bei nächtlicher Fahrt begleitet wurde. Den Ausklang machte dann noch eine Musikalische Untermalung.

Am Sonntag wurden die Wettkämpfe von Eco und S7 ausgetragen mit anschließender  Siegerehrung.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und hoffen auf ein erneutes Treffen im nächsten Jahr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://de.schiffsmodellbau-ps.de/2018/08/23/internationales-schaufahren-am-11-12-august-2018/